Google suche
Suche IT Services
Bitdefender Virenschutz
Beratung, Installation und Support 
Bdweb
anfordern unter @

WINDOWS 10


 Franz    01 Jun : 14:14
 Keine    Allgemeines

Ein Betriebssystem für alle Geräte 

 
Windows 10 soll in 190 Ländern und 111 Sprachen verfügbar sein.
Windows 10 soll in 190 Ländern und 111 Sprachen verfügbar sein. (Bild: Microsoft)
 

Der Termin steht: Ab dem 29. Juli 2015 ist Windows 10 Upgrade für Privatkunden sowie kleine und mittelständische Unternehmen verfügbar. Microsoft empfiehlt Anwendern, sich ab sofort ihr kostenloses Upgrade zu reservieren. Die Reservierung kann unter windows.microsoft.com getätigt werden.Das Betriebssystem ermöglicht Microsoft zufolge ein noch persönlicheres sowie einheitlicheres Nutzererlebnis über alle Devices, als die bisherigen Versionen. Zudem sei es das sicherste Windows: Windows 10 kommt mit verschiedenen Sicherheits-Features und bietet kostenlose Sicherheits-Updates für die Lebenszeit des Geräts. Unterstützt werden sollen von Windows 10 alle Geräte. Dabei sollen die spezifischen Eigenschaften von Tablets, Notebooks, Smartphones, bis hin zur Xbox und dem Internet der Dinge (IoT) berücksichtigt werden.

Druckerfreundlich


News Kategorien